startseite
tanzen
atmo lars lindvall
5 rhythmen
termine
feedback
netzwerk
kontakt
meditation
Erfahrungen
..5 rhythmen am freitag abend in landshut war schön. echt schön. insbesondere mit eurer musik. wenn du mal wieder in der gegend bist, melde dich....
erika, regensburg
...der freitagabend war ein zauberfest, voller magie und verwandlungskraft. tausendfachen dank. ich hoffe ihr hattet noch gute stationen und eine gute heimkehr.
das leben ist wie ein offenes herz
blutstropfen, die zu rosen werden
rosen mit dornen
duft, der mich treibt
zu fliegen
in der erde zu kriechen
duft der mich lockt
und liebkost an eines herzens brust
wo können sich meine gefühle
ergießen in dieser schillernden nacht
in diesem rosenschein der leidenschaft
die irgend ein kosmischer grund in mir entfacht
eine mauer die bricht
noch ängstlich und verwirrt
treibt mein herz durch den raum
wo findet mein rhythmus halt und raum
wo glüht der schein der morgenröte
neuen lebens?
das chaos zaubert einen neuen menschen aus mir...
markus, landshut
lichtgeburt von michaela als download
loslassen von mirjana als download
fly von jorunn gjedrem als download

.. die livemusik schafft einen lebendigen raum von musiker zu tänzer und von tänzer zu musiker, der bestimmt ist von dem momentanen lebensgefühl der Beteiligten. anders als von CD ist live gespielte musik immer verankert im jetzt. das aktuelle lebensgefühl der tänzer verwebt sich in direkter kommunikation über die bewegung mit dem der musiker...
gabriele, freiburg

5 rhythmen

...danke an euch beide für die musik. ich habe mich von ihr getragen und geborgen gefühlt...
petra, südtirol
...live musik unterstützt mich mehr meine eigene bewegung zu finden. sie ist nicht so stimmungsabhängig(geladen) wie musik auf CD. ich fühle mich meinen wurzeln näher , bin mehr verbunden mit klang, instrument und musiker. sowie die musiker improvisieren fühle ich mich frei in meinem tanz zu improvisieren, wir beflügeln uns gegenseitig...
amala, stuttgart